Die Maus die zur Löwin wurde

(c) MorgueFile

(c) MorgueFile

Hast du schon von ihr gehört? Die Kleine die nichts richtig macht und sich vor ihrem eigenen Schatten fürchtet. Ein laufendes Desaster, hinterlässt sie Chaos und Verwirrung. Zu nichts zu gebrauchen das Mädel.

Kennst du sie schon? Die komische Tussi, die sich nicht an irgendwelche Regeln halten will. Ich meine, was soll das, Vorgaben sind dazu da, um eingehalten zu werden. Doch der kleine Troll denkt, für sie gäbe es Extrawürste.

Wusstest du schon? Sie rannte heim zu Mama, konnte die Zurückweisung nicht ertragen. Wie ein kleines Kind verkriecht sie sich jetzt bestimmt und weint sich die Augen aus, die feige Kuh. Jeder lacht schon über dieses kindische Verhalten.

Ja, ich sage dir was ich weiß. Die Kleine bringt dich zum Weinen nicht wahr? Jedes Mal, wenn du in den Spiegel blickst, siehst du da jemand, der dir gefällt. Ich sehe nur eine leere Hülle, die sich mit fremder Energie füllen lässt, mangels einer eigenen Seele.

Die kleine graue Maus ist tatsächlich eine Löwin. Denn was du stets übersehen hast, es ist ihr völlig egal, was du oder sonst jemand denkt. Und genau das ist der Grund, aus dem du so verzweifelt versuchst sie in den Dreck zu ziehen. Der wahre Feigling bist du.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s