Zurück aus der Versenkung

Tja, über einen Monat ist der letzte Eintrag nun her. Der Grund für die „Zwangsstille“: Ein kaputter PC.

Eines schönen Morgens wollte der nämlich absolut nicht mehr: Festplattenfehler. Fast zehn Tage hats gedauert, dann lief er wieder – Gott sei Dank. Das Problem ist nur, wenn man darauf angewiesen ist, von seinem PC aus zu arbeiten, dann stapelt sich natürlich die Arbeit – so auch bei mir.

Jetzt bin ich aber wieder da, für alle die es lesen mögen, kommen jetzt die neuen Artikel, Geschichten und Kommentar 🙂

Ich hoffe, es war das letzte Mal, dass so etwas passieren musste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s